Get Adobe Flash player

Gästebuch

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen!

  • Familie Eder:

    Die Mehlspeisen der fantastischen Konditorin und Juniorchefin erinnern nicht nur an feinste Kunst sondern sind ein dermaßen großer Genuss dass man glatt freiwillig dick werden würde!!! Marillenkuchen und Mahdlgupf sind ein absolutes Muss, genauso wie die Cremeschnitten. Auf ins Cafe Central und kosten!!! ☺️

  • Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn sie sich bei uns wohl fühlen.
    Bis bald.

  • Olaf Rittinger:

    Dieses Cafe kann ich nur als Geheimtipp bezeichnen – es liegt mitten im wunderschönen Unterach, und begeistert durch seine exzellenten Mehlspeisen ebenso wie durch die Liebenswürdigkeit des Teams. Man freut sich immer schon aufs nächste Mal – Nostalgie garantiert!

    Vielen Dank für dieses Mal (am 30.07.)

  • Olaf Rittinger:

    das Cafe Central ist ein Geheimtipp für Genießer, mit erstklassigen Mehlspeisen und seiner liebenswürdigen Besitzerfamilie. Passt genau in diesen schönsten Ort am Attersee. Nostalgie garantiert.

  • Lecker Nudelgerichte!!
    Liebe Grüße und alles Gute! Bis bald!

  • Anita & Georg:

    Unser neues Lieblingscafé, die besten Mehlspeisen ever. Macht süchtig.

  • Wir lieben den Attersee, und dieses Hau. Freuen uns wieder auf den Sommer!!
    Bestimmt mit einem Fototartikel in unserm Blog: https://www.in-blog.de

  • Ernst:

    Sehr sehr lecker alles kommen gerne wieder Danke.

  • Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison! Euer Madlgupf ist der Hammer :-) http://www.atterseelife.at

  • Georg und Karin:

    Tolle Kuchen und Torten!!
    Da schmeckt man die Liebe raus.
    Wir freuen uns auf´s nächste mal.

  • Carla:

    leider komme ich viel zu selten hin. Aber ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch. Unbedingt probieren: die hervorragenden Mehlspeisen wie Mohntorte, Marillenkuchen, usw.
    Übrigens: schöne Homepage :)

  • Good web-site yours faithfully Kimberley Ellerbee

  • Anita:

    Nun sinds schon fast 4 Monate auf fernem Kontinent; weit weg von leckerer Pizza, Pasta, selbstgemachten Mehlspeisen und köstlichen Pralinen… Langsam kündigen sich die Entzugserscheinungen an! :)

  • Sebastian Segura:

    Hello, very beautiful place!! I really like it…:)

  • Daniela:

    Hallo liebe Familie Schmidinger,
    freu ich mich schon wieder auf eine gute Pizza und einen edlen Tropfen bei Euch, vielleicht auch zum Drüberstreuen noch eine kleine süße Sünde danach :-) ! Liebe Grüße und alles Gute! Bis bald!

  • Evi & Heinz:

    GENIALE PIZZEN; HERVORRAGENDER WEIN MAN MÖCHTE GAR NICHT MEHR ZU HAUSE SEIN; UND NOCH EIN BISSAL MEHR VOM WEIN: wir freuen uns auf den nächsten besuch BEI und VON euch, bussal

  • Lecker Nudelgerichte, große Pizzaauswahl – immer wieder gerne ;-)

  • Prinz zu Schaumburg-Lippe:

    wir schätzen die gute küche, vor allem die tollen pizzen, guten salate, beates mehlspeisen und das freundliche, familiäre ambiente in diesem haus und kommen immer gerne wieder !!!!!